Berufspolitik, Fortbildungen

03. Februar 2021

19. Baden-Württembergischer Hausärztetag findet digital statt

Die medizinische Versorgung der Patientinnen und Patienten in Baden-Württemberg und die Sicherheit unserer Hausarztpraxisteams steht für uns als Hausärzteverband Baden-Württemberg an oberster Stelle. 

Unser Hausärztetag am 19. und 20. März 2021 findet deshalb nicht vor Ort in Stuttgart statt, sondern präsentiert sich zum ersten Mal in einem digitalen Format.

Unser Festabend und die berufspolitische Diskussion können aufgrund der Hygienevorschriften 2021 leider nicht stattfinden. Für den berufspolitischen Austausch besteht in der zweiten Ausgabe unserer Online-Sprechstunde die Möglichkeit, mit Bundesärztekammer-Präsident Dr. Klaus Reinhardt ins Gespräch zu kommen und gemeinsam über die hausärztliche Versorgung zu diskutieren.

Zur Anmeldung