12. April 2024

Unsere optimierte Praxis- und Stellenbörse

iStock/Aleksei Naumov

Unsere Praxis- und Stellenbörse unterstützt Inserierende als auch Suchende dabei, geeignete Praxen und Stellen zu besetzen oder zu finden. Wir haben unsere Börse optimiert und viele neue Funktionen eingeführt. Mit Klick auf die Detailbilder erhalten Sie einen ersten Eindruck der neuen Funktionen.

 

Jetzt auch Famulatur- und PJ-Inserate

HÄVBW-Mitglieder konnten bisher schon kostenlos Inserate für Praxisabgaben und für die Suche von Ärzt:innen in Weiterbildung oder Anstellung schalten. Ergänzend dazu besteht nun die Möglichkeit, auch Medizinstudierende zum Beispiel für die Famulatur, das Blockpraktikum und das Praktische Jahr über die Börse zu suchen.

 

Persönlichere Inserate für eine individuelle Darstellung

Um das Schalten eines Inserats noch einfacher zu gestalten, haben wir neben einer optimierten Darstellung auf allen Endgeräten auch unsere Formulare überarbeitet und neu strukturiert. Zudem bieten wir Inserierenden jetzt die Möglichkeit, ihr Inserat persönlicher zu gestalten – sei es durch einen individuellen Titel oder eine ergänzende Bildergalerie. Diese ermöglicht es Suchenden, sich einen umfassenden Eindruck von der Praxis zu verschaffen und einen ersten Einblick in die Räumlichkeiten oder über das Praxisteam zu gewinnen.

 

Verbesserte Suche und Benachrichtigungsfunktion

Die Suche nach passenden Inseraten wurde optimiert und ist jetzt noch einfacher. Um die Suche noch gezielter zu gestalten, können Praxis- und Stelleninserate nun innerhalb eines bestimmten Radius um den Wunschort gesucht werden. Falls in der gewünschten Region kein passendes Inserat gefunden wird, können sich Interessenten per E-Mail benachrichtigen lassen, sobald ein neues Inserat veröffentlicht wird.

 

HÄVBW-Mitglieder inserieren kostenfrei

Das inserieren in unserer Praxis- und Stellenbörse ist ein exklusiver Service für HÄVBW-Mitglieder. Ein Inserat kann ganz einfach selbst im Mitgliederbereich angelegt und selbst veröffentlicht oder überarbeitet werden.

Jetzt Inserate suchen, veröffentlichen oder aktualisieren:
-> Zur Praxis- und Stellenbörse
-> Meine aktuellen Inserate einsehen (Mitglieder-Login notwendig)
-> Neues Inserat aufgeben (Mitglieder-Login notwendig)

 

Zurück Alle News

Ähnliche Beiträge