03. August 2023

Sommerfest des Forums Weiterbildung

iStock/fotostorm

Das Forum Weiterbildung des Hausärzteverbands Baden-Württemberg lädt alle interessierten jungen und angehenden Ärzt:innen in Weiterbildung am 16.09.2023 zum Sommerfest in Stuttgart ein!


Du bist Ärzt:in in Weiterbildung im allgemeinmedizinischen Bereich und hast Lust, andere junge und angehende Hausärzt:innen kennenzulernen? Du hast eine gute Idee bezüglich deiner Weiterbildung oder etwas an deinem Arbeitsalltag stört dich, was du schon immer einmal loswerden wolltest? Du möchtest wissen, was sich hinter dem Hausärzteverband Baden-Württemberg verbirgt und was er für dich macht? Dann komm zum Sommerfest des Forum Weiterbildung!

Wir treffen uns in der Geschäftsstelle des HÄVBW, Kölner Straße 18 in 70376 Stuttgart, um uns auf der Dachterrasse bei schöner Aussicht, sommerlichen Getränken und Häppchen auszutauschen.

Das Sommerfest findet am 16.09.2023 ab 16 Uhr statt. Anmeldungen sind bis 11.09.2023 möglich.  Jetzt anmelden

 

 

Programm 16.09.2023

 

16:00 Uhr

Beginn des Sommerfests

16:30 Uhr

Vorstellung des Forum Weiterbildung mit Raum für Fragen und Anregungen

17:00 Uhr

Vorstellung der Perspektive Hausarzt Baden-Württemberg

ab ca. 17:20 Uhr

Gemütliches Beisammensein und Austausch

   

 

Weitere Informationen:
-> Forum Weiterbildung

 

Zurück Alle News

Ähnliche Beiträge