02. Februar 2023

Delegiertentreffen Südbaden

Am Mittwochabend fand ein Delegierten-Engagierten-Treffen im Bezirk Südbaden in Freiburg statt. Das Fokusthema war auch bei diesem Treffen die bevorstehende konstituierende Vertreterversammlung der Bezirksärztekammer am 11. Februar.
 

Dr. Dirk Kölblin und Dr. Gisa Weißgerber haben die 20 Teilnehmer:innen im Restaurant "Omas Küche" herzlich empfangen. Beim gemütlichen Austausch konnten wir viele Bewerber:innen für die Delegiertenwahlen "Landesärztekammer" und für den "Deutschen Ärztetag" gewinnen. Die Delegierten werden am 11. Februar 2023 bei der konstituierenden Vertreterversammlung gewählt. Auch Dr. Doris Reinhardt war bei dem Delegierten-Treffen dabei - sie bewirbt sich aufgrund ihrer neuen Position als Stellvertretende Vorstandsvorsitzende der KVBW in Nordwürttemberg als Delegierte für die Landesärztekammer. Für alle Fragen rund um die Hausarztzentrierte Versorgung konnten die Teilnehmer:innen mit unserer HZV-Beraterin Aurelié Ritzinger in Kontakt treten.

 

Zurück Alle News

Ähnliche Beiträge