11. Februar 2023

Dr. Jürgen de Laporte ist neuer Präsident der BÄK Nordwürttemberg

Im Rahmen der Wahlen der konstituierenden Vertreterversammlungen der Bezirksärztekammern am Samstag ist unser Vorstandsmitglied Dr. Jürgen de Laporte zum neuen Präsident der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg gewählt worden. Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg im neuen Amt.

 

Dr. Jürgen de Laporte ist Hausarzt in Esslingen und Bezirksvorsitzender von Nordwürttemberg im Hausärzteverband Baden-Württemberg: "In meiner neuen Funktion als Präsident der Bezirksärztekammer Nordwürttemberg ist mir die Vielfalt der Behandlungsansätze und die Vielfalt der ärztlichen Meinungen wichtig. Wir sind alle Pflichtmitglieder der Kammer und unsere Kammer hat die Aufgabe, hier zu vermitteln und Rahmenbedingungen herzustellen, damit wir die Patientenbetreuung mit weniger Ärzt:innen, mit weniger Bürokratie bei weiterhin hohem Anspruch an unsere Arbeit erbringen können."

 

Zurück Alle News

Ähnliche Beiträge