14. September 2022

KV-Wahlen: Stimmen zum Wahlergebnis

iStock/seb_ra

Unsere Vorstände und Delegierten äußern sich zum äußerst erfolgreichen Wahlergebnis bei den diesjährigen KV-Wahlen. Alle Informationen rund um das Wahlergebnis des Hausärzteverbands Baden-Württemberg können Sie hier nochmals nachlesen.

 

 
 
Als Vorsitzende freue ich mich über einen erfolgreichen Wahlkampf. Das Ergebnis ermöglich es uns eine selbstbewusste und starke Stimme für die Hausärzt:innen in der KV zu sein und unsere Konzepte für eine zukunftsfähige Patientenversorgung weiter vorantreiben.

Prof. Dr. Nicola Buhlinger-Göpfarth

1. Vorsitzende

 
Ich freue mich sehr über das gute Abschneiden des Hausärzteverbands und das hervorragende Ergebnis unserer Spitzenkandidatin Doris Reinhardt. Wir bringen mit einem hohen Anteil junger Vertreter:innen und einem großen Teil Frauen frischen Wind in die Vertreterversammlung. Mit diesem "Team" wollen wir unsere Themen in der KV voran bringen. Ich bin überzeugt, dass wir damit gut aufgestellt sind.

Dr. Susanne Bublitz

2. Vorsitzende

 
 
 
 
Ärztliche Selbstverwaltung, Sicherstellung und Weiterentwicklung von ambulanter Versorgung. Danke für das Vertrauen der viele Hausärzt:innen.

Dr. Doris Reinhardt

Schriftführerin

 
Ich freue mich sehr über das sehr gute Wahlergebnis des Hausärzteverbands bei den diesjährigen KV-Wahlen. Ich freue mich besonders, dass der neue Vorstand fast vollständig in der Vertreterversammlung vertreten sein wird.

Dr. Frank-Dieter Braun

 2. Vorsitzender 2002-2022

 
 
 
Toller Erfolg für unseren Hausärzteverband - das stärkt unsere zentrale Position!

Dr. Gisa Weißgerber

Delegierte Südbaden

 

Großer Erfolg für den Hausärzteverband bei den KV-Wahlen. Allen Kandidat:innen und Wähler:innen vielen Dank dafür. Der Generationswechsel in der VV ist bei uns geglückt!

Dr. Thomas Heyer

Schatzmeister

 
 
 
 
Ich freue mich über das hervorragende Ergebnis unserer beiden Listen für die VV. Ein kleiner Wermutstropfen ist das nicht so gute Abschneiden unsere Kandidat:innen für die Bezirksbeiräte.

Dr. Dirk Kölblin

Bezirksvorsitzender Südbaden

 
Der neue junge Hausärzteverband steht für verlässliche Versorgung mit
Vielfalt und Innovation - das kommt an!

Dr. Jürgen de Laporte

Bezirksvorsitzender Nordwürttemberg

 
 
 
 
Ich bin begeistert, dass sich der Anteil von jüngeren Kolleg:innen und die Diversität der VV erhöht hat. Damit besteht Hoffnung die KV in die Zukunft gehen zu lassen.

Dr. Simon Schwill

Beisitzer

 
Die KV-Wahlen konnten wir Hausärzt:innen klar für uns gewinnen. Es zeigt die Unterstützung für den neuen Vorstand. Wir haben die Wahl gewonnen - jetzt müssen wir liefern!

Dr. Lutz Weber

Bezirksvorsitzender Südwürttemberg

 

 

 

Zurück Alle News

Ähnliche Beiträge